Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Golden Port Hotel Ningbo, Es befindet sich in Sanjiangkou im Zentrum der Stadt, neben dem alten Bund, mit bequemen Verkehrsmitteln.
Das Hotel verfügt über alle Arten von exquisiten Zimmern, aus denen Sie wählen können.Das chinesische Restaurant des Hotels ist mit 18-luxuriösen Boxen, Konferenzsaal und Riverside Restaurant ausgestattet. Es ist elegant und komfortabel und mit Blick auf die charmante Nachtansicht von Yongcheng.
Das Hotel ist mit mehr als zehn verschiedenen Arten von Bankettsälen und Konferenzräumen ausgestattet. Unter ihnen hat die goldene Halle viele große Unternehmen und Regierungsabteilungen angezogen, um hier für Treffen mit seinem einzigartigen königlichen Stil zu kommen.
Um den vielfältigen Bedürfnissen der Gäste gerecht zu werden, ist das Hotel mit Einkaufszentren, Lobbybaren, Wasch- und anderen Dienstleistungen und Unterhaltungseinrichtungen sowie zwei Tiefgaragen ausgestattet, die 140-Autos beherbergen können.Egal, ob Bankett, Hochzeitsbankett, Treffen, Geschäftsreise, Reisen, unser Hotel ist Ihre beste Wahl.

Frühstückspreis: CNY48($7.4) / Stück
Frühstückszeit: 07:30-09:30
Frühstücksart: Buffet (Chinesisch)

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Golden Port Hotel Ningbo is located at Sanjiangkou in the center of the city, adjacent to the old Bund, with convenient transportation.
The hotel has all kinds of exquisite rooms for you to choose from. The Chinese restaurant of the hotel is equipped with 18 luxurious boxes, conference hall and Riverside Restaurant. It is elegant and comfortable, and overlooks the charming night view of Yongcheng.
The hotel is equipped with more than ten different types of banquet halls and conference rooms. Among them, the golden hall has attracted many large enterprises and government departments to come here for meetings with its unique royal style.
In order to meet the multi-level needs of guests, the hotel is equipped with shopping malls, lobby bars, laundry and other services and entertainment facilities, as well as two underground parking lots that can accommodate 140 cars. No matter banquet, wedding banquet, meeting, business trip, travel, our hotel is your best choice.

Breakfast price: CNY48($7.4) / person
Breakfast time: 07:30-09:30
Breakfast type: Buffet (Chinese)